Echtzer Wies´n

Endlich ist es soweit! Am 26. und 27. Oktober 2018 findet die 6. Echtzer Wies’n statt.

Gefeiert wird wieder im beheizten Festzelt auf dem Josef-Ebertz-Platz (Dorfplatz) in Echtz! An beiden Abenden beginnt der Einlass um 19 Uhr.

Für das leibliche Wohl wird wieder ausreichend gesorgt sein. Hierzu haben wir wieder Paul und Marianne Simons mit Ihrem Team rund um Maß, „Hoibe“ und weitere gekühlte Getränke für die 6. Ausgabe der Echtzer-Wies´n gewinnen können.
Ebenfalls ist es uns wieder gelungen, das Team des Grenzland-Service unter der Leitung von Charles Glorieus, für die Wies´n zu gewinnen, welches uns leckere Schmankerl und Köstlichkeiten anbieten wird.

Am Freitagabend der 5. Echtzer-Wies´n hatten wir die unter anderem von der Cannstatter Wasen bekannte Oktoberfest- und Partyband: Die Lausbuba verpflichten können. Da diese positiv verrückten Musiker mit ihrem jungen, frechen und dynamischen Auftritt unsere Erwartungen übertroffen hatten, haben wir uns für die 6. Wies´n dazu entschieden, diesen Partyknaller an beiden Abenden auftreten zu lassen. http://www.dielausbuba.de

Vorverkauf

Wie bei den letzten Echtzer-Wies´n, können diesmal auch wieder Tischreservierungen vorgenommen werden. Aufgrund des Ansturms auf uns schon im Vorfeld unseres 1. offiziellen Vorverkaufstermin im Mai diesen Jahres, sind allerdings für Samstag, den 27.10.2018, keine Reservierungen mehr möglich, da dieser Abend bereits ausverkauft ist.

Für den Freitagabend sind allerdings noch Reservierungen möglich. Im Gegensatz zu den vergangenen Echtzer-Wies´n, haben wir dieses Mal uns dazu entschieden, den Stehplatzbereich zu vergrößern. Somit ist es dieses Jahr auch möglich, Stehtische im Vorverkauf zu erwerben und zu reservieren.
Reservierungen für den Freitagabend können bei jedem Mitglied der LHTG-Echtz e.V. oder unter reservierung@echtzer-wiesn.de getätigt werden.

Die angebotenen Sitzplatz-Tische und Stehtische sind jeweils für 10 Personen vorgesehen und können zu einem Preis von 140€ reserviert werden. Ebenso können für den Freitag auch Einzelkarten für 14 Euro pro Stück im Vorverkauf erworben werden. Am Wies’n-Freitagabend selbst ist jedoch auch eine Abendkasse vorgesehen, an der der Eintritt 16 Euro betragen wird.

Ebenfalls ist es wieder möglich, die bekannten und beliebten Jausen-Platten zu einem Preis von 50€ pro Stück vorzubestellen. Die leckeren Schmankerl-Platten sind ebenfalls für 10 Personen ausgelegt.

Echtz Wiesn 2018_A4_05.2018

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s